Verpackung “thanks”

Heute habe ich für Euch eine kleine Verpackung in Form einer Milchtüte gebastelt. Die Größe ist ideal um z.B. 3 Mini Ritter Sport oder 2 Rocher etc. zu verschenken, eben ein kleines Dankeschön.

Verpackung "Milchtüte"

Verpackung MilchtüteVerpackung Milchtüte

Als Materialien habe ich verwendet:

  • Cardstock “In Color” in Pfirsichparfait und aus den Neutralfarben “Flüsterweiß”
  • Einzelstempel “So Many Thanks” sowie das Stempelset Punch Potpourri aus dem Gastgeberinnenlevel 1
  • Stempelfarbe in Farngrün
  • Versamark Stempelkissen
  • Stampin Around mit dem Rad Sandy Speckliess (für den Hintergrund)
  • Band in Farngrün, Leinenfaden, Klammern und Perlen

In dem neuen Ideenbuch & Katalog 2010/11 findet ihr super Anregungen und viele kleine (aber mit riesiger Wirkung) Tips.

Falls ihr noch nicht im Besitz eines Kataloges seid, mailt mir maren(at)die-stemplerei.de  oder ruft mich an 040-76899889. Er kostet 7,95€.

In der Vorweihnachtszeit findet auch noch ein Workshop zu dem Thema “Verpackungen für *süße* Kleinigkeiten statt. Ihr könnt Euch gerne bei mir anmelden unter maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889.

Die Workshops finden bei mir zu hause in Hamburg Rönneburg (südlich der Elbe) statt.

Viele Grüße und einen guten Start in den Freitag wünscht Euch

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.