Es wird Winter…

Hallo ihr lieben,

jetzt endlich bekommt ihr wieder Bilder von meinen gebastelten Werken zu sehen. Ich war die ganze Zeit über fleißig, aber ich musste einsehen, dass man Abends um 23 Uhr, einfach keine schönen Bilder mehr hinbekommt :-( . Also habe ich heute den Tag mal genutzt um ein paar Fotos zu machen.

Ich habe ein Leporello mit dem Schriftzug “Winter” gebastelt und dabei das super schöne Weihnachtsdesignerpapier verwendet. Ich finde es suuuuper.

Aber seht doch selbst!

Leporello

Als Material habe ich folgendes genutzt:

  • Cardstock in savanne und vanille pur
  • Designerpapier Frohe Weihnachten
  • Stempelset: Jumble Alphabet, Sparkly & Bright und Es ist für uns eine Zeit angekommen
  • Stempelfarbe in Chili und Olivgrün
  • Kreisstanzer sowie
  • Perlen und Straßsteinchen

Möchtest du auch gerne, so einen schönen Schriftzug basteln? Dann melde dich gleich zu meinem Workshop “Dekoratives rund um Winter und  Weihnachten” an. Gerne per E Mail: maren(at)die-stemplerei.de oder per Tel. 040-76899889

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen einen netten und entspannten Abend verbringen würden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.