herzliche Kartengrüße

Hallo an alle interessierten,

hier in Hamburg ist heute ganz typisches “Shietwedder” und ich dachte mir, ich mach mal nix für Weihnachten (sollte ich aber eigentlich dringend;-)

Herausgekommen ist eine Karte mit herzlichen Grüßen….. die Karte wurde so ähnlich auf dem Kreativabend in Bremen gebastelt. Ich musste jedoch, ein wenig eigenen “Touch” mit reinbringen :-)

Klappkarte mit Stanzer "Herzliche Grüße"Als Materialien wurde folgendes verwendet:

  • Cardstock:Wildleder, Veilchen, Pfirsichparfait, Farngrün und Flüsterweiß
  • Stempelset: Printed Petals
  • Stempelfarbe: Veilchen, Pfirsichparfait, Farngrün
  • Stanzer: Wellenkante, Wellenkreis, Kreisstanzer 1″, Oval extragroß

Wenn ihr Interesse an dem dazugehörigen Materialpaket habt, so mailt mir einfach maren(at) die-stemplerei.de oder ruft mich an 040-76899889.

Habt ihr schon meine neuen Workshoptermine gesehen???? Wenn nicht, schaut gleich unter der Rubrik “Workshop”, vielleicht habt ihr ja Lust auf einen netten kreativen Abend. Solltet ihr andere Ideen oder Vorschläge haben, man immer her damit!

Oder hast du Interesse, an einer Stempelparty? Ich komme dann zu dir nach Hause, du lädst ein paar nette Leute ein und ich stelle Euch die Produkte vor. Außerdem basteln wir ein kleines Make and Take. Meld dich einfach bei mir!

Schönen Abend Euch allen, viele Grüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.