Mal was ganz fixes….. und dabei so praktisch

Hallo,

heute habe ich auf die Schnelle ein Postit Blöckchen verarbeitet. Und das ging extrem fix und war mehr wie simpel…

Also wenn ihr mal innerhalb von 10 Minuten etwas kreatives werkeln möchtet, oder eingeladen seid und kein Mitbringsel habt, dann fix ran an den Tisch und ein Postit Heftchen kreiert.

Schnelles Heftchen mit Bindeband

Schnelles Heftchen mit Bindeband

Als Materialien habe ich folgendes verwendet:

  • Cardstock: glutrot und vanille pur
  • Stempelfarbe: schokobraun
  • simply scrappin Bereich: Aufkleber des christmas jingle Paketes
  • Satinband in Vanille Pur

Wie gesagt, dass ging so was von fix und einfach war es obendrein, da man nur den Cardstock in zwei Farben zuschneiden musste, den Rand vom vanille pur ein bisschen “anhübschen”, Band mittig aufkleben,  die Aufkleber positionieren und FERTIG!

Wenn ihr auch zwischendurch mal etwas quasi aus dem Ärmel schütteln wollt und Interesse an dem Materialpaket habt, dann mailt mir einfach an maren@die-stemplerei.de oder ruft an 040-76899889.

Habt ihr schon an das gestalten eines Adventskalender gedacht? Für die Kinder(auch größere Kinder freuen sich über einen Adventskalender :-) ), den Ehemann oder -frau??? Falls ihr Lust habt, kommt doch zum Workshop am 13.11.2010 und meldet euch rechtzeitig an, damit wir gemeinsam ein paar nette und entspannte Stunden beim basteln verbringen können.

Viele Grüße und gute Nacht

Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.