Weihnachtsangebot von Stampin’Up! Geschenkbänder gratis…!

Dieser Blogbeitrag bleibt bis zum 29.12.2010 “oben” stehen. Für aktuelle Beiträge bitte  weiter herunter scrollen.Weihnachtsangebot von Stampin'Up!

Stampin’Up! hat dieses Jahr ein super Angebot, für alle die, die jetzt mit den Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtszeit beginnen. Es ist vom 01.11. – 29.12.2010 gültig. (wenn ihr auf das Bild klickt, erscheint eine “Großansicht :-) )

Das tolle daran ist, dass ihr eine Rolle Band geschenkt bekommt! Ihr könnt Euch aus 4 Bänder, das heraussuchen, welches Euch am besten gefällt. Die Bänder sind nicht käuflich zu erwerben. Es ist ein Spezialangebot von Stampin’Up!

Mir persönlich gefällt das Designerpapier Christmas Cocoa einfach suuuupergut (unter dem Bild, seht ihr “Kacheln” mit Ausschnitten aus dem Designerpapier)!

Also, lasst Euch das Angebot nicht entgehen. Meldet Euch per Email: maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889 bei mir und ich leite die Bestellungen weiter.

Mein November Angebot für Euch:

Ab 65,00 Euro übernehme ich die Portokosten!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.