Taschen…….

So da bin ich nun wieder,

nachdem es hier ein paar Tage ruhig war (gearbeitet habe ich natürlich trotzdem!), wollte ich Euch gerne heute meine “Taschen” zeigen. Diese werden auch Gegenstad meines Workshops “Adventskalender” basteln am 13.November 2010, sein.

super geeignet als Adventskalendersuper geeignet als Adventskalendersuper geeignet als Adventskalendersuper geeignet als Adventskalender

Also, wenn sie Euch gefallen, dann nix wie ran und mir schnell eine Email schicken an maren(at)die-stemplerei.de oder anrufen unter 040-76899889 und einen Platz sichern.

Nun aber zu diesen Taschen, man kann sie vielfältig benutzen, z.B. als Verpackung, aber auch z.B. als 4er Set für einen Adventskalender. Dann bekommt der beschenkte, z.B. an jedem Adventssonntag ein kleines Päckchen.

An Material habe ich folgendes benutzt:

  • Cardstock: Burgunderrot, Espresso und gemustertes Designerpapier ebenfalls in Espresso
  • Stempelset: Einzelstempel Dasher, Serene Snowflakes
  • Stempelfarbe: Espresso
  • Satinband in Espresso und kleine Straßsteinchen

Wenn ihr das Materialpaket bestellen möchtet meldet Euch einfach unter den altbekanntden Daten wie maren(at)die-stemplerei.de  oder unter 040/76899889 und ich schicke es Euch zu.

Bis dahin viele Grüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.