endlich mal scrappen…

die Produktion für die Weihnachtsmärkte laufen auf hochtouren. Freitagabend hatten wir Teamtreffen und haben einen kleinen Swap veranstaltet. Da ich gerne mal etwas anderes als Weihnachten machen wollte, dachte ich mir “machste mal ‘was mit “Herz”.

Ich habe mich dann für eines unserer Hochzeitsbilder entschieden und das “bearbeitet. und so sah mein Beitrag zum Teamswop aus:

meine Teammitglieder haben es natürlich :-) ohne Foto bekommen…

An Materialien habe ich folgendes verwendet:

  • Cardstock: savanne, chili, schokobraun und zartblau
  • Stempelset: Ich (liebe) Herzen und den Hintergrundstempel Confetti
  • Stempelfarbe: chili und schokobraun
  • Stanzer: Häkelbordüre
  • Band in vanille pur und Leinenfaden

Das oder ein anderes Materialpaket kann wie immer bei mir per Email an maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040/76899889 bestellt werden. Natürlich sind mir auch Workshop oder Stempelpartybuchungen willkommen.

Einen schönen Sonntag

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeit, Scrappen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.