Guten Morgen….und es ist BlogHop time!


Na so fängt ein Montagmorgen doch mal richtig gut an, voller neuer Ideen und schöner Dinge.

Vielleicht kommst du schon von Gabi und hast ihren tollen Beitrag gesehen.

Das hier ist mein Beitrag: Die Stiefelparade!

Nikolausstiefel zum befüllen!Nikolausstiefel zum befüllenNikolausstiefel zum befüllen!Ich habe für den Nikolaus vorgearbeitet (dann hat er es nicht so schwer :-) )

Das Thema ist: Perfekte Päckchen. Ich habe aus dem Angebot, das Stempelset “Es ist für uns eine Zeit angekommen” gewählt. Ich finde es einfach nur schön. Möchtet ihr auch dieses schöne Stempelset haben, dann “schlagt” schnell zu, denn aktuell gibt es noch eine Rolle Band gratis dazu.

Wie ihr seht, habe ich das gemusterte Designerpapier sowie das  Frohe Weihnachten genutzt. In echt wirken die Papiere noch schöner, besonders die Stiefel in chili, da habe ich nämlich das strukturierte Papier genommen und das sieht wirklich edel aus.

Habt ihr auch Lust auf Nikolausstiefel? Dann meldet Euch gleich für meinen Workshop am 30. November 2010 an. Wie immer per Email an maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889.

So, nachdem ihr Euch nun bei mir sattgesehen habt, kann es weitergehen zu meiner Kollegin Birthe.

Ich würde mich über Kommentare von Euch freuen, einen schönen Montag wünscht Euch

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Guten Morgen….und es ist BlogHop time!

  1. Nicole sagt:

    Die sehen echt klasse aus !
    LG
    Nicole

  2. Mondy sagt:

    Bin ja sowas von begeistert. Traumhaftschöne Stiefelchen hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

  3. Angela sagt:

    Liebe Maren,
    hihi Deine Stiefelchen sind ja süß geworden.Ich könnte mich gar nicht entscheiden,welcher mir besser gefällt.
    Vielen lieben Dank für den schönen Blog Hop.
    Viele liebe Grüße
    Angela