Verpackung für vielerlei Dinge

Hallo,

ich bin im “Hintergrund” recht aktiv und werkle und werkle und werkle…. da am Samstag die große Adventausstellung der Kunsthandwerker in Buchholz in der Nordheide stattfindet. Samstag ab 9.30 Uhr findet ihr mich und meine Produkte in der Empore (siehe auch Ausstellungen und Märkte).

quadratische Geschenkverpackung für vielerlei Dingequadratische Geschenkverpackung für vielerlei Dinge

Dieses ist eine Schachtel, die es auch dort zu kaufen geben wird. Sie istvon der Grundform her, recht einfach und ist vielseitig zu benutzen. Die Größe der Schachtel beträgt 12x12cm und verwendet habe ich folgendes Material:

  • Cardstock in Chili, Vanille pur und das gemusterte Designerpapier in Wildleder
  • Stempel: Einzelstempel Dasher und Es ist für uns eine Zeit angekommen
  • Stempelfarbe: chili und Wildleder
  • Stanze: 1″ Kreisstanze
  • Band in vanille pur

Ich hoffe, die Schachtel gefällt Euch. Über einen Besuch von Euch am Samstag würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin viele Grüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verpackung für vielerlei Dinge

  1. Birgit W. sagt:

    Deine Schachtel gefällt mir sehr gut. Auch ich bin mittendrin in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dich gerne besucht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und guten Verkauf.

    LG Birgit W.