Da bin ich wieder :-)

Der Kunsthandwerkermarkt in der Empore in Buchholz ist vorbei und ich starte wieder zu neuen Taten durch. Der nächste Weihnachtsmarkt auf dem ihr mich finden werdet, ist der in Meckelfeld. Dieser findet am 04. und 05.12.2010 statt. So, dass das fleißige werkeln weiter gehen kann.

Heute zeige ich Euch “Wohnraumdeko”. Ich hatte Euch ja schon einmal mein Winterleporello gezeigt. Heute habe ich eine Weihnachtsversion auf Englisch gewerkelt. Aber seht selber, ob sie Euch gefällt. Über Kommentare freue ich mich immer :-)

Leporello mit Schriftzug X-mas

Leporello mit Schriftzug X-masLeporello mit Schriftzug X-mas

Als Material wurde folgendes verwendet:

  • Cardstock: chili, vanille pur und das Designerpapier Frohe Weihnachten
  • Stempelset: Es ist für uns eine Zeit angekommen, Serene Snowflakes und Jumble Alphabet
  • Straßsteinchen, Diamantgleißen, Schnelle Akzente “Christmas jingle” aus dem simply scrappin Bereich

Das Materialpaket könnt ihr wie immer, gerne bei mir bestellen. Email an maren(at) die-stemplerei oder Anruf unter 040-76899889 genügt und ich bringe die Bestellung auf den “Weg”.

Viele Grüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.