Eine Geburtstagskarte!

Hallo,

heute habe ich mal etwas anderes als in den letzten Tagen, es wurde eine Geburtstagskarte benötigt. Da ich in letzter Zeit viel mit “typischen” Weihnachtsfarben gearbeitet hatte, dachte ich mir, ich denke schon mal in Richtung Frühling :-)

Die Karte ist relativ schlicht und total simpel, dank der Clear Mounts ist das exakte positionieren ein Kinderspiel!

Benutzt habe ich folgendes:

  • Cardstock: Pfirsichparfait, Farngrün und Flüsterweiß
  • Stempel: Für alles (Clear Mount)
  • Stempelfarbe: Pfirsichparfait, Farngrün und Himbeerrot
  • Band in Farngrün, Leinenfaden, Crimper

Hoffe Euch gefällt die Karte.

Denkt daran, in unserem Adventskalender wurde heute das erste “Türchen” geöffnet und morgen gehts weiter.

Also, schaut täglich rein.

Bis Morgen viele Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.