DVD Hülle

Halloooo,

wie ihr ja alle wisst, waren wir das letzte Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Meckelfeld und da bat mich eine Kundin, ihr eine Verpackung für einen DVD zu werkeln.

Die Kundin hatte schnell ihr Lieblingspapier und Stempel gefunden und ich sollte kreieren. Also nix wie ran an die Arbeit, da Sie diese schon heute Abend benötigt.

Aber seht selbst, dass ist dabei herausgekommen. Es erinnert ein bisschen an Frühling/Sommer (mal etwas ganz anderes in dieser Jahreszeit :-) )

DVD Hülle aus DP Sommergarten und PapiergänseblümchenVerwendet habe ich folgendes:

  • Cardstock: gemustertes DP in Farngrün, DP Sommergarten und Flüsterweiß
  • Stempel: Gartenlaube
  • Stempelfarbe: Farngrün, Blutorange und Pfirsich Parfait
  • Papiergänseblümchen

Vielleicht gefällt Euch die Schachtel auch. Über ein Kommentar freue ich mich immer :-)

Einen schönen Tag noch und viele Grüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.