Oh so sorry…. etwas süßes als Wiedergutmachung eine Mini Ritter Sport

irgendwie habe ich über die ganzen Weihnachtsvorbereitungen, den Online Adventskalender, Bestellungen von Kunden und Geburtstgasfeiern es immer nicht geschafft, etwas neues auf den Block zu stellen, dabei hätte ich einiges zu zeigen :-)

Ich gelobe Besserung.

Ich zeige Euch heute eine Umverpackung für eine Mini Ritter Sport. Diese habe ich bereits in großer Stückzahl für Weihnachtsbestellungen gefertigt und wollte Euch heute einmal ein Bild davon zeigen. Sie eignen sich super als kleines give-away auf dem Weihnachtstisch bzw. auch als Tischkärtchen eine super Idee oder aber einfach nur so, als netter Gruß oder Mitbringsel.

schöne Verpackung für ein Ritter Sport MiniIhr nehmt einfach ein Stück Cardstock in der Größe 15*5cm. An der langen Seite falzt ihr bei 6/7/13/14cm. Das zusammenkleben erklärt sich glaube ich von alleine Ich habe dann ein Stück Designerpapier Frohe Weihnachten in der Größe 5,5*4,5cm drauf geklebt und je nach belieben verziert. Z.B. habe ich die Weihnachtssternblüte oder die Schneeflocke aus dem Set “Es ist für uns eine Zeit angekommen” benutzt. Es eignen sich aber auch supergut die kleinen Figuren aus dem Set Sparkly and Bright. Rudolph bekommt eine rote Nase mit dem Crystal Effects (sieht suuuper aus!)

Da Weihnachten ist, darf es auch gerne mal ein kleines Straßsteinchen sein.

Also bleibt bitte weiter am Ball und schaut immer wieder vorbei, es wird nun deutlich regelmäßiger neue Ideen geben.

iele liebe Grüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Oh so sorry…. etwas süßes als Wiedergutmachung eine Mini Ritter Sport

  1. Finn sagt:

    Netter Blog, ich komme ab jetzt oefter