Hochzeitskarte

Hallo,

eine Kundin bestellte eine Hochzeitskarte in grün und weiß/creme (da es sich um eine grüne Hochzeit handelt).

Die Designerpapierauswahl aus dem Gastgeberlevel 1 ist ein sooooo schön und farngrün passte auch und so habe ich mich drangesetzt und herausgekommen ist dies Karte.

Hochzeitskarte "Ich (liebe) Herzen Als Material habe ich folgendes benutzt:

  • Cardstock: vanille pur, farngrün und Designerpapierauswahl In Colors in farngrün
  • Stempelset: Traumhochzeit und ich (liebe) Herzen
  • Stempelfarbe: farngrün
  • 5/8″ Satinband und Straßsteinchen

Das Stempelset Ich (liebe) Herzen ist traumhaft schön und birgt unendlich viele Möglichkeiten, besonders auch zum Valentinstag ;-)

Nicht vergessen, wenn ihr für mind. 60€ Ware einkauft, schenkt Stampin’Up! euch ein Stempelsat aus dem Sale-a-bration Flyer und ich schenke euch den Gratiseintritt in die erste Runde der Stempellaube

Also überlegt nicht zu lange, je eher ihr bestellt um so eher haltet ihr euer Gratisstempelsat in den Händen.

Euch noch einen schönen Tag und feiert heute Abend schön.

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit, Ich (liebe) Herzen, Karten, Traumhochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.