Scrappen…..

Heute zeige ich Euch eine Seite in der ich ein Babyfoto verarbeitet habe.

im Hintergrund seht ihr ein Album mit Designerdruck (Katalogseite 101). Sie enthalten 10 Seitenschutzhüllen in die perfekt die 12×12″ Seiten hineinpassen.

Verwendet habe ich folgendes:

  • Cardstock: savanne (strukturiert) lachsrot, schokobraun, flüsterweiß und das besondere  Designerpapier Kinderwünsche
  • Schnelle Akzente: Kinderwünsche
  • Stempelset: Jumble Alphabet
  • Stempelfarbe: lachsrot
  • Stanzer: Häkelbordüre und Herz klein

Ich persönlich finde das besondere Designerpapier Kinderwünsche einfach nur niedlich. Die kleinen Hasen sind dabei besonders süß :-)

Ich habe Euch hier ein bewusst schlichte Variante gezeigt, welche auch relativ schnell zu werkeln ist. Manchmal ist ein Foto etwas so besonderes, dass es schön verarbeitet werden muss, aber auch nicht zu aufdringlich.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee, über nette Kommentare freue ich mich immer.

Viele Grüße

Maren

PS: Denkt daran, es ist sale-a-bration Zeit und wenn ihr bei mir Material für 60€ kauft, bekommt ihr kostenlos Eintritt in die Stempelllaube. Hier verwöhnen wir Euch mit 12 Anleitungen und einer Challenge.

Stempelset:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburt, Scrappen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Scrappen…..

  1. jakob sagt:

    Das ist aber schön geworden, der Teddybär ist ja fast so groß wie Hannah.

    Jakob