Denk an dich und Gestanzte Grüße vereint

Hallo,

heute zeige ich Euch ein schnell gewerkelte Karte.

Ich habe sie ausschließlich mit den neuen Sale-a-bration Stempelsets gearbeitet und ich habe sogar das Designerpapier Frohe Weihnachten verarbeitet.   Ich empfinde es in dieser Kombi als gar nicht mehr weihnachtlich, sondern super passend zu den “Waldeulen”.

Aber seht selbst:

Als Materialien habe ich folgendes verwendet:

  • Stempelset: Denk an dich und gestanzte Grüße (wenngleich ich die Eule per Hand ausschneiden musste :-) )
  • Cardstock: savanne, kürbisgelb, espresso, vanille und DP Frohe Weihnachten
  • Stempelfarbe: kürbisgelb und espresso
  • Mischstift zum anmalen des Schnabels
  • Stanzer Häkelbordüre
  • Knöpfe in Kürbisgelb
  • Straßsteinchen

Sicher dir noch schnell dein Gratisstempelset in der Sala-a-bration Aktion.  Wenn du dann im Minikatalag nach einer Tierstanze Ausschau hälst, wirst du vielleicht fündig :-)

Also nix wie los und bei mir eine Bestellung aufgeben. Als Bonus bekommst du dann von mir den freien Eintritt in die Stempellaube geschenkt.

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Denk an dich, DP Frohe Weihnachten, Geburtstag, Gestanzte Grüße, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.