Blog Hop zur sale-a-bration 2011!

Hallo, Guten Morgen  und herzlich willkommen,

wir starten mal wieder einen neuen Blog Hop, anlässlich der schönen Sale-a-bration Zeit. Die 5. Jahreszeit im Stampin’Up! Jahr. Heute kannst du dir 15 verschiedene Ideen angucken und umherhüpfen. Es könnte länger dauern…. ich hoffe du hast einen Kaffee oder Tee dabei und kannst in Ruhe “hüpfen”.

Du wirst, wenn du von Susanne kommst, schon schöne Dinge gesehen haben (und wenn nicht, beginnst du jetzt mit der Blog Hop Tour und schaust dir schöne Dinge an :-) )

Es ist sale-a-bration Zeit, was bedeutet, dass wir dir Ideen rund um die Stempelsets aus dem Sala-a-bration Flyer zeigen.

Heute bekommst du bei mir kleine Täschchen zu sehen, die man für viele Gelegenheiten nutzen kann. Einfach ein paar Kekse oder andere süße Dinge hinein geben und schon hat man ein kleines Geschenk. Gewerkelt habe ich eine Kombi aus den schönen Sale-a-bration Sets. Sie lassen sich (wie ich finde)  super kombinieren. Aber seht selbst.

SAB Sets Denk an dich und gestanzte GrüßeSAB Set Denk an dich und GlückSAB Set Sweet Summer und Denk an dichDie Tasche für verliebt ist in savanne/glutrot und vanille pur gearbeitet worden. Der Schriftzug “Liebe” stammt aus dem Set gestanzte Grüße. Ich habe nur das Wort “LIebe” eingefärbt und abgestempelt.

Die Tasche in der Mitte ist in himbeerrot, veilchen und in kirschblüte entstanden. Leider sieht man es auf dem Bild nicht so, aber ich habe das gemusterte Designerpapier in den In Colors aus dem Gastgeber Level 1 Set genommen. Es ist ganz fein mit Punkten “gespickt” und sieht in echt suuuuper aus. Die Schmetterlinge sind gestempelt und anschließend mit Dimensionals befestigt worden.

Die unterste Tasche habe ich in marineblau/farngrün und vanile pur gewerkelt. Ich habe dann mit Himbeerrot die Kreise ausgemalt und die Blätter in farngrün. So als kleiner “Hingucker”.

Falls ihr auch so schöne Dinge oder anderes werkeln wollt, dann bestellt fix etwas für 60 Euro bei mir und ihr könnt Euch ein Set aus dem Sale-a-bration Flyer aussuchen. Zudem schenke ich Euch den Eintritt in die neue Runde der Stempellaube die heute ebenfalls beginnt.

Wie immer freue ich mich über nette Kommentare, ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Blog Hop und weiter gehts zu Irene.

Euch noch ein schönes Wochenende LG
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Denk an dich, Geburtstag, Gestanzte Grüße, Glück, Sweet Summer, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Blog Hop zur sale-a-bration 2011!

  1. Maria sagt:

    Hallo Maren,
    Deine Taschen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Maria