Und noch eine Geburtstagskarte

Hallo,

heute habe ich erneut eine Karte für Euch, welche ich mit den sale-a-bration Set “Denk an dich” und “Sweet Summer” gewerkelt habe.

Heute habe ich mal richtig frische Farben benutzt, aber seht selbst:

SAB Sets enk an dich und Sweet SummerAls Materialien habe ich folgendes genutzt:

  • Cardstock:  Flüsterweiß, Lachsrot und Farngrün
  • Stempelset: Denk an dich und Sweet Summer (SAB 2011)
  • Stempelfarbe: Safrangelb, Baiblau, Lachsrot, Fangrün und Schokobraun
  • selbstklebende Halbperlen, 1/2″ besticktes Polyesterband

Ich hoffe Euch gefällt die Karte.

Schaut doch auch mal in der Stempellaube vorbei, die neue Runde hat zwar schon begonnen, aber man kann immer noch einsteigen. Es gibt tolle Projekte.

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Denk an dich, Geburtstag, Karten, Sweet Summer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.