und noch eine Minitasche

Hallo,

heute zeige ich Euch noch eine weitere Variante der Minitaschen. Sie ist relativ schlicht gehalten, gefällt mir aber vielleicht gerade deshalb so gut.

mit dem tollen Designerpapier aus dem Gastgeber Level 1Benutzt habe ich folgendes:

  • Cardstock in Schokobraun, Pfirsichparfait, Flüsterweiß sowie das gemusterte Designerpapier aus dem Gastgeber Level 1
  • Stempelset: Glückliche Momente aus der SAB “010 und Denk an dich SAB 2011
  • Band 1/2″ besticktes Polyesterband in Pfirsichparfait
  • Stanze: Häkelbordüre und Wellenoval extragroß
  • selbstklebende Halbperlen

So, das war es fürs erste heute von mir. Euch noch einen schönen Tag

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Denk an dich, Glückliche Momente, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.