Babys im Anmarsch!

Hallo,

heute zeige ich Euch eine Karte zur Geburt. Wie man unschwer an den Farben erkennen kann, ist es ein Mädchen.

Stempelset "Fürs Baby)Ich habe hierfür u.a. folgende Materialien verwendet:

  • Cardstock: Schokobraun, Lachsrot und Vanille Pur
  • Stempelfarbe: Schokobraun, Lachsrot, Safrangeld und Pfirsichparfait
  • Stempelset: Fürs Baby
  • Schnelle Akzente: “Kinderwünsche” sowie Taftband in Vanille

Die Ente, Kinderwagen und den teddy habe ich mit dem Mischstift farbig angemalt. Schneller gehts mit den Stampin Writer Marker (stehen aber erst auf meiner Wunschliste und noch nicht alle bei mir auf dem Schreibtisch :-) )

Guckt doch immer mal wieder in der Stempellaube vorbei. Heute wartet wieder ein tolles Projekt auf Euch und ihr könnt immer noch den Eintritt von 12€ bezahlen und/oder bei mir für 60€ bestellen und ich schalte Euch frei.

Habt ihr gesehen, die Stempellaube veranstaltet drei Megaworkshops. Einen in Buxtehude, einen in Harburg Sinstorf und einen in Hamburg Schnellsen. Näheres unter Workshops.

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Fürs Baby, Geburt, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.