und das nächste Mädchen ist da….

heute seht ihr wieder eine Karte zur Geburt. mal wieder ein Mädchen :-) und dafür habe ich diese Karte gewerkelt:

Ich bin ein absoluter Fan von der Farbe Himbeerrot. Sie lässt sich einfach super kombinieren.

Hier habe ich u.a. folgendes benutzt:

  • Cardstock in Himbeerrot, Rose, Anthrazitgrau und Flüsterweiß
  • Stempelset: Fürs Baby
  • Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Himbeerrot und Stampin Write Marker
  • Stanzer: kleine Herzstanze, Oval groß und Wellenoval extragroß
  • Band: elastischer Cord in silber und 1-1/4″ gestreiftes, geripptes Geschenkband in Himbeerrot

Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Ich geh nun noch ein bisschen weiterbasteln, da ich noch eine Bestellung (40 Einladungskarten) fertigstellen muss.

Euch einen schönen Sonntag. LG

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Fürs Baby, Geburt, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.