Konfirmation

Hallo,

nun geht sie langsam los, die Konfirmationszeit und auch ich bereite mich vor.

Heute seht ihr ein Karte mit seitlichen Laden zun aufklappen. Diese ist wohl eher für einen Jungen entstanden. Aber seht selbst:

Konfirmatiionskarte eine Seite geöffnetKonfirmationskarte geschlossenKonfirmationskarte komplett geöffnetWie ihr seht, ist die Karte mit einem kleinen Klettverschlusspunkt zu verschließen. Von außen habe ich sie absichtlich relativ neutral gehalten. Innen habe ich alle drei Seite so bearbeitet, dass ausreichend Platz für ein paar persönliche Zeilen ist.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und wie ihr wisst, freue ich mich immer über nette Kommentare :-)

Habt ihr schon gelesen, die Stempellaube gibt drei “große” Workshops? Einen in Buxtehude einen im Süden Hamburg (Harburg) und einen im Norden Hamburgs (Schnellsen). Meldet Euch schnell an, noch sind Plätze frei und wir werden schöne Dinge werkeln. Das wird bestimmt ein entspannter, kreativer und schöner Nachmittag. Weitere Infos siehe unter “Workshops”.

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Konfirmation, Segenswünsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.