Einladungskarten

Hallo,

ich hatte Euch ja schon berichtet, dass ich 40 Einladungskarten für einen 50. Geburtstag fertig sollte. Die Lieblingsfarbe der Kundin ist lila und somit habe ich das Designerpapier Luxus pur genommen und die Karten unterschiedlich gefertigt. Für die Grundkarte habe ich Cardstock in anthrazitgrau und veilchen genommen.

Gestern bekam ich den Innentext gemailt, so dass ich nun alles fertig machen konnte. Hier seht ihn nun das Endergebnis.

Wasserfallkarte als Einladungskarte zu einem 50. GeburtstagWasserfallkarte als Einladungskarte zu einem 50. Geburtstag

Ich habe eine Wasserfallkarte gewählt. Auf den einzelnen Felder steht Einladung, (Name), wird, 50.

Den Innetext habe ich auf hellen Cardstock gedruckt und die Ränder in der passenden Farbe (veilchen oder anthrazitgrau) gewischt.

So, nun werde ich noch fix die Vorbereitungen für meinen Workshop heute abend abschließen. Euch ein schönes WE LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter DSP Luxus pur, Geburtstag, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.