Workshopimpressionen

Hallo,

heute nun endlich zeige ich Euch drei Varianten der “box in a bag”. Ich hatte diese für den Workshop am letzten Freitag vorbereitet. Das sind meine Varianten:

Und das sind die Werke meiner Workshopteilnehmerinnen. Das Design ist natürlich von den Mädels und nicht von mir, aber ich darf sie hier netterweise zeigen :-)

und da es eine so nette und bastelfreudige Runde war, haben wir zusätzlich noch eine Verpackung gewerkelt

Dann war es aber schon spät und wir mussten aufhören. Schade!

So jetzt muss ich weiter fleißig zuschneiden, sonst haben meine Workshop teilnehmerinnen heute Abend nichts zum basteln. Mehr davon später.

Euch einen guten Start in die Woche und LG

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Agood egg, Allgemein, Denk an dich, Gestanzte Grüße, Perfekte Stanzen, Punch Potpourri, Sweet Summer, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.