wieder ein Baby….diesmal aber für einen Jungen

…einen Kundin bestellte einen Milchkarton und eine Karte zur Geburt eines Jungen…

Ich hatte im Netz schon öfters die Gestaltung wie bei dieser Karte gesehen und fand sie passend, von daher kam diese Version dabei heraus:

Ich mache in letzter Zeit sehr viel anlässlich der Geburt eines neuen “Erdenbürgers/in”, aber es ist auch ein tolles Ereignis und die Gestaltung macht immer wieder Spaß:

Benutzt habe ich u.a. das Stempelset “Fürs Baby”. Es bietet total viele Möglichkeiten und mit den Clearstamps lässt es sich passgenau stempeln. Baiblau ist einfach eine super Farbe, passt gut zu dem Anlass und Savanne… ja Savanne passt (wie ich finde) fast immer :-)

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Fürs Baby, Geburt, Karten, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.