Hallo und herzlich Willkommen zum Konfirmations Blog Hop der Stemplediven

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit der Stempeldiven und da aktuell bei vielen das Thema Konfirmation ansteht, ist das heute unser Thema. Heute machen wieder besonders viele Demo’s mit, holt Euch also schnell etwas zu trinken und macht es Euch so gemütlich wie ihr könnt.

Vielleicht kommt ihr schon von Nicole und habt ihren tollen Beitrag gesehen, dann könnt ihr Euch jetzt meinen Beitrag ansehen.

Ich habe für Euch ein Konfirmationsset (bestehend aus einer Einladungskarte, einem Serviettenring mit Namensschild, einer Konfirmationskerze und einem Danksagungstag) gewerkelt und bewusst darauf geachtet nicht so viele unterschiedliche Dinge/Materialien zu nehmen. Alles ist relativ schnell gemacht (kommt halt auf die Mengen drauf an :-) ) und ihr benötigt nicht sonderlich viel Material.

Aber seht selbst.

bestehend aus einer Einladungskarte, Serviettenring mit Namensschild, Danklsagungstag und einer KerzeDanksagungstag mit einem MerciriegelServiettenring mit Namensschldchen

Die Projekte sind in Savanne, Himbeerrot und Flüsterweiß gewerkelt und harmonisieren super zusammen. Auch das Namensschildchen ist in Himbeerrot beschriftet (den Marker gibt es auch einzeln zu kaufen :-) ). Bei uns ist es so üblich, dass man sich mit einer Kleinigkeit bedankt, aus diesem Grund habe ich das Tag so gewerkelt, dass sich hinter dem Kreuz ein kleiner Merciriegel befindet (wie ich finde, passt der besonders gut zu einer Danksagung)

Wenn ihr das Material bei mir bestellt, lege ich Euch auch eine Anleitung mit Maßangaben für die Werkstücke dazu. Oder ihr kommt einfach zu meinem Konfirmationsworkshop und bastelt selber…..dann seid ihr auch in der Farbwahl freier. Nähere Infos siehe unter Workshops oder ihr mailt mir einfach maren(at)die-stemplerei.de oder ruft mich an 040/76899889 dann können wir einen Termin etc. abstimmen. Vielleicht kennt ihr ja auch mehrere Menschen, die Interesse haben und wir machen einen Workshop bei Euch zu Hause.

Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen (über nette Kommentare freue ich mich immer :-) )und wünsche Euch viel Spaß beim weiterhüpfen. Auf gehts zu Stefanie!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Konfirmation, Segenswünsche, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Hallo und herzlich Willkommen zum Konfirmations Blog Hop der Stemplediven

  1. Pingback: Blog Hop der Stempeldiven « Nicole's Stempelkeller

  2. Mondy sagt:

    Liebe Nicole, ein sehr schönes Set hast Du gewerkelt. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

  3. Mondy sagt:

    Entschuldige liebe Maren… habe dich aus versehen mit Nicole angeredet.

  4. Heidi sagt:

    Dein Set ist wunderschön geworden. Die farbliche Auswahl ist klasse. Nicht das ewige Blau.
    LG
    Heidi

  5. Nicole sagt:

    ein sehr schönes Set, habe ja gestern schon in der Stempellaube immer die Serviette mit unserem himbeerrotem Papier verwechselt :)
    LG
    Nicole