Eine kleine Verpackung vom Workshop am Samstag

heute zeige ich mal eben eine der kleinen Verpackungen, die wir als “Einstimmung” auf dem Megaworkshop der Stempellaube am letzten Samstag in Harburg gebastelt haben. Diese war ein “spezielles Einzelprojekt” und deswegen, kann ich es Euch jetzt schon zeigen.

Ihr seht eine Verpackung in die man u.a. eine Ferrero Rocher legen kann:

Verwendet haben wir:

  • Cardstock: Anthrazitgrau und Flüsterweiß
  • Stempelfarbe: Anthrazitgrau und Chilli
  • Stempelset: Ich (liebe) Herzen
  • geripptes Band in Flüsterweiß und selbstklebende Straßsteinchen

Sobald der letzte Megaworkshop der Stempellaube in Hamburg Niendorf stattgefunden hat, zeige ich Euch die weiteren Bilder. Mehr wird jetzt noch nicht verraten :-) Es gibt noch ein paar “Restplätze”. Also wer noch nichts vor hat, ihr könnt Euch noch anmelden, siehe hier.

Was ich Euch aber verraten kann, ist, dass es ein sehr schöner Tag war. Wir waren 7 Leute und haben einen netten und entspannten Tag verbracht. Die Zeit verging wie im Fluge… Alle waren sich einig, “das wiederholen wir mal”. Lieben Dank an Euch, auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen und ja bald wieder.

Einen schönen sonnigen Tag und LG

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ich (liebe) Herzen, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.