mal wieder etwas süßes….Mini Riter Sport

Hallo,

bereits in der Weihnachtszeit habe ich Euch eine Verpackung für die Mini Ritter Sport gezeigt. Nichts desto trotz, wollte ich Euch heute mal erneut eine Anregung/Idee geben wie man die Mini Ritter Sport Frühlingshaft bzw. neutral verpacken kann.

Ihr seht hier einige werke, die schon für die “Marktproduktion” sind.

Verpackung für eine Mini Ritter Sport

Das Designerpapier “Sommergarten” mit den frischen Frühlings-/Sommerfarben gefällt mir besonders gut.

Ich hoffe sie gefallen Euch.

Habt ihr Euch schon das Stempelfieber Angebot angesehen. Da ist bestimmt etwas für Euch dabei. Ich werde am Sonntag/Montag eine Bestellung aufgeben und bei Sammelbestellung spart ihr Portogebühren.

Also meldet Euch bei mir unter maren(at)die-stemplerei.de oder per Telefon 040-76899889.

Euch einen schönen Tag und LG

Maren

Dieser Beitrag wurde unter DP Sommergarten, DSP Luxus pur, Gartenlaube, Glück, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.