Huhu, heute mal wieder ein Beitrag

… irgendwie bin ich die letzten Tage einfach nicht zum posten gekommen. Im Moment komme ich immer erst Abends zum arbeiten, wenn die Kinder schlafen. Da nun beide krank sind, verzögert sich das Arbeiten enorm. Und dann habe ich immer für die Kunsthandwerkermärkte gearbeitet und ganz außer acht gelassen, dass ich ja noch nichts gepostet hatte.

Heute also mal auf die Schnelle eine Easelkarte für Euch.

Die Karte ist mit dem Stempelset Growing Green gewerkelt worden. Zusätzlich habe ich noch den “Hoch sollst du Leben” Stempel aus dem Set Perfekte Stanzen genommen.

Den Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer bearbeitet. Das Tool ist einfach Klasse und es wirkt richtig super. Noch ein paar selbstklebende Halbperlen drauf und das ganze wirkt sehr viel schöner.

Ich werde mich fix wieder ans Arbeiten machen, da ich Fretag auch einen Workshop habe, für den noch einiges vorzubereiten gilt.

Herzlichste Shietwedder Grüße aus Hamburg

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Growing Green, Karten, Perfekte Stanzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.