Menschenskinder, wie die Zeit vergeht……..

Huch, da sind doch schon wieder einige Tage ins Land gegangen, bis nun heute endlich ein neuer Beitrag erscheint. Hmm, verstehe ich eigentlich gar nicht, dabei bin ich im Moment sooo fleißig!

Heute zeige ich Euch nichts neues und auch nichts spektakuläres, sondern einfach nur mal eine Dreiecksbox.

Am Anfang, stand ich mit der Farbe Senfgelb ein bisschen auf “Kriegsfuß”, wir wurden nicht wirklich “warm” miteinander. Aber in der Farbkombi, Senfgelb, Safrangelb und Wildleder gefällt es mir doch ganz gut.

Das kleine Vögelchen ist aus dem Gastgeberinnelevel 1 “Blumige Grüße” und macht sich wie ich finde, ganz gut auf dem Oval.

Heute war es mal wieder ein recht schneller “alltagstauglicher” Beitrag, quasi Ruckzuck gefertigt. (ich glaube es gibt noch mehr Menschen, die auch gerne ein zwei Stunden mehr am Tag Zeit hätten :-) )

Ich hoffe Euch gefallen die kleinen Schachteln.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blumige Grüße, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.