Hallo ihr lieben,

heute zeige ich Euch eine Umverpackung für eine kleine Tafel Schoki, welche ich mit der Technik des “Flaschenaufzuges” gewerkelt habe.

Die Farben sehen in “echt” richtig schön Frühlingshaft aus und passen super zu dem heutigem Wetter :-)

Schokolade zum herausziehen

Für die Umverpackung habe ich Zartblau genommen, Das ganze habe ich dann mit Mattgrün, Ozeanblau und Safrangalb kombiniert.

Diese Verpackung ist wieder ein Stück für die Kunsthandwerkermärkte. Am kommenden Sonntag findet ihr mich auf dem Hobbymarkt im Rieckhof in Harburg. Siehe auch “Ausstellungen und Märkte“.

So nun gehe ich ein bisschen raus, das schöne Wetter genießen :-)

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sweet Summer, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.