Geschäftsbuch

Hallo,

heute zeige ich Euch, was man alles so mit “the Cinch” tolles machen kann.

Ihr seht hier eine Auftragsarbeit für ein Geschäftsbuch und das ist daraus entstanden:

FrontansichtKalenderblattVisitenkartenaufbewahrungBlatt mit PostItBlatt für Notizen und lose Blätter

Da mein Mann gut mit dem Rechner umgehen kann, war es für ihn kein Problem, mir eine Kalendervorlage zu programmieren, welche individualisierbar in Form, Farbe und Jahreszahl ist.

Ihr seht ein Blatt für die Aufbewahrung von Visitenkarten und damit es einfacher zu unterscheiden ist, habe ich das eine Fach in den Initialen des Mannes mit weiß embosst.

Weiterhin gibt es noch ein Blatt, mit PostIt Zetteln drauf, um sich mal schnell Notizen zu machen und ein weiteres Blatt, in dem man Notizen und ein paar lose Blätter aufbewahren kann.

Sowie jede Menge Blätter zum beschreiben und bezeichnen. Diese wurde auf Wunsch hin, in weiß und nicht in Vanille pur eingefügt.

Verarbeitet habe ich folgendes:

  • DSP Zeitungspapier, Cardstock in Vanille pur und Schwarz
  • Stempel: Zur Erinnerung
  • Band: 11/4″gestreiftes geripptes Geschenkband in schwarz

Bin gespannt, ob Euch mein Werk gefällt und freue mich, wie immer über nette Kommentare.

Hast auch du Lust ein Buch zu binden? Dann melde dich bei mir, die Workshopzeit zu diesem Thema wird individuell abgesprochen. Es können Geschäftsbücher, Schwangerschaftstagebücher, Rezeptbücher etc. selbst gebunden und gewerkelt werden.

Gerne, kannst du auch ein Buch bei mir direkt bestellen und es wird nach deinen Wünschen und Vorgaben gefertigt.

Meldet Euch unter maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889

LG und einen sonnigen Tag

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Art Journals/Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.