Guten Morgen…

heute starten die Stempeldiven einen Blog Hop zum Thema “Verpackungen für Ostern”. Ihr solltet Euch heute liebe eine Jumbotasse Kaffee oder Tee mitnehmen, denn ihr könnt heute sage und schreibe 27 Beiträge von meinen lieben Kolleginnen und mir betrachten. Das ist doch eine stattliche Zahl, oder? Es erwarten Euch total viele schöne Verpackungen.

Vielleicht kommt ijr ja schon von Rosie und habt ihren Beitrag schon bewundert, oder du startest jetzt bei mir und hüpfst von mir aus weiter.

Ich habe Euch zwei Dinge gewerkelt.

Zum einen seht ihr eine “box in a bag” und eine Verpackung für eine kleine Tafel Schokolade.

Stempelset "A good egg"mit "Flaschenaufzug" und Stempelset "A good egg"

Allesamt habe ich mit dem Stempelset “A good egg” gearbeitet, ich finde das Set ganz niedlich (vor allem das kleine Küken :-) ).

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag und ich habe dich inspiriert. Und dann kann es jetzt weitergehen zu meiner Kollegin Sonja, welche Euch auch eine hübsche Verpackung für Ostern zeigt.

Euch noch einen schönen Tag und denkt dran, heute in einem Monat ist Ostern :-)

Liebe Grüße Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Agood egg, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Guten Morgen…

  1. Angela Schmidt sagt:

    Ich liebe das Kücken!