Geburtstagskalender….

Hallo ihr lieben,

ich liebe es Bücher zu binden… Ich fand es schon immer spannend und habe mich immer gefreut, wenn es ans Bücher binden ging.

Und heute zeige ich Euch nun einen erneuten Beitrag zum Thema Buch binden (ihr werdet in nächster Zeit sicherlich noch mehr davon zu sehen bekommen :-) )

Ich habe einen Geburtstagskalender gestaltet. Wer mich kennt, weiß, dass ich es lieber schlicht und nicht zu üppig mag. Genauso ist dieser Kalender geworden.

Aber seht selbst.

mit Spiralbindung Frontansichtmit Spiralbindung mit Spiralbindung innenansicht

Das Designerpapier Gewächshaus Gala, wirkt, wie ich finde, auf größeren Projekten richtig gut und das beste daran ist, es ist noch bin Ende März im Stempelfieber Angebot. Also, wer es noch nicht besitzt schicke schnell eine Mail an mich maren(at)die-stemplerei.de oder ruft mich an unter 040-76899889 und ich bestelle es dir (und natürlich auch die anderen tollen Sachen von SU :-) )

So nun werde ich noch ein wenig fleißig weiterarbeiten, da Morgen im Rieckhof von 10.30 – 17.00 Uhr in Harburg der große Hobbymarkt stattfindet und ich noch ein paar Ideen habe, die ich noch umsetzen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbei schauen würdet. Übrigens ist in Hamburg verkaufsoffener Sonntag. Man kann also nach Herzenslust bummeln.

LG und Euch einen schönen Sonntag

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Art Journals/Bücher, DSP Gewächshaus Gala veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.