Uppps,…

da wollte ich Euch doch gestern ein paar Bilder vom Workshop der Stempellaube on tour zeigen…und habe es schlichtweg vergessen. Dafür zeige ich Euch heute ein paar Impressionen vom Workshop.

so sah es nach den ersten kleineren Projekten aus...und es wurde immer voller auf den Tischen

Impressionen Impressionen (ich glaube von Chirsten)

Ein großes Dankeschön an Euch alle, es hat super viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Danke auch an die Kirchengemeinde, die so freundlich war und uns im “Gartenzimmer” basteln lies.

Freut Euch schon auf Morgen. Morgen erscheint der langersehnte MINIKATALOG!!! Es warten viele schöne neue Produkte auf Euch.

Passend dazu, starten die StempleDiven Morgen um 10.00 Uhr wieder einen BlogHop. Es machen total viele mit. Also schaut Euch Morgen unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog an.

Möchtet ihr bei mir bestellen. Dann immer zu. Am besten per Email unter maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889. Wenn ihr eine Bestellung ab 60,00 Euro bei mir aufgebt, bekommt ihr von mir den GRATIS Eintritt in die neue Runde der Stempellaube, welche am 10.04.2011 beginnt. Es erwarten Euch dort 12 Anleitungen mit Bildern zum nachbasteln sowie eine Challenges. Schaut doch einfach mal in der Stempellaube vorbei.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.