Guten Morgen :-)

und schon wieder ist es soweit. Die Stempeldiven starten zum Erscheinen des neuen Minikataloges einen Blog Hop. Auch heute würde ich Euch empfehlen, dass ihr Euch eine große Tasse Kaffee oder ähnliches mit an den Computer nehmt. Es warten nämlich 24 Beiträge auf Euch! Und das Schöne ist, dass alle mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog gewerkelt sind.

Kommst du schon von Birthe zu mir und hast ihre schöne Idee schon betrachtet oder startest du zum “hüpfen” bei mir?

Ich zeige Euch heute eine Karte.

mit Liebe und den Stempelsets Four Frames, Nature Walk und Clearly for you gefertigt

Diese ist aus mehreren Sets entstanden, u.a. das Stempelset Four Frames, Nature Walk und Clearly for you. Zusätzlich habe ich die neue extragroße Stanze dekoratives Etikett benutzt. Diese ist total vielseitig und kann auch ohne das Set “Four Frames” benutzt werden.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte (viele meiner Kolleginnen zeigen Euch ja wunderschöne Dinge mit der BigShot :-) ) und würde mich über viele nette Kommentare freuen.

Hast du Lust auf eine Stempelparty? Dann lade einfach ein paar Freunde, Bekannte etc. ein und ich komme zu dir nach hause. Wir werden dann 1-2 Make and Takes basteln und ihr könnt Euch die tollen neuen Sachen noch mal in “echt” angucken und natürlich auch ausprobieren. Also meldet Euch bei maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889.

Ich freue mich auf Euch.

Nun hüpft aber schnell weiter zu Stefanie. Dort findet ihr auch einen sehr schönen Beitrag.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Guten Morgen :-)

  1. Hallo Maren,

    das ist eine echt tolle Karte, die Du da gewerkelt hast. Gefällt mir sehr gut.

    LG Stefanie

  2. Sandra Ihler sagt:

    Hallo Maren,

    ich finde die Karte sehr schön, so elegant.

    LG
    Sandra