Das alles kann die BigShot!!!

Eines neues Vodcast Video von Stampin’Up!

Auf youtube ist ein neues Video online. Charlotte Harding erklärt, wofür, was, wie,….man alles mit der Big Shot machen kann.

Die BigShot ist das Highlight des neuen Minikataloges. Ihr könnt damit ausstanzen, prägen, etc. und zwar nicht nur Papier sondern auch Filz, Stoff, Pappe,… Außerdem gibt es spezielle Stampin’Up! Formen, die exklusiv für SU hergestellt werden und man nicht woanders kaufen kann.

Aber seht selbst.

Anleitung für die Big Shot

Möchtest du die BigShot dein “eigen”nennen?

  • Ruf mich an unter 040-76899889 oder per Mail an maren(at)die-stemplerei.de
  • Gerne komme ich zu einem BigShot Workshop und erkläre dir/euch was man alles damit machen kann und ihr könnt sie vor “Ort” ausprobieren.
  • Du erhälst von mir diverse Anleitungen, was man alles mit der BigShot so schönes werkeln kann
  • Weiterhin erhälst du kostenlosen Eintritt in die “Stempellaube”, wo wieder 12 Anleitungen als pdf auf Euch warten. Die Anleitungen sind Schritt für Schritt erklärt und allesamt bebildert
  • eine Prägeschablone von mir als Geschenk GRATIS!
  • den gewohnten unkomplizierten Service von Stampin’Up!

Euch ein schönes sonniges Wocheende und viele Grüße Eure

Maren

PS: Am Sonnatg findet ihr mich und Nicole vom Stempelkeller auf dem großen Ostermarkt in Wenzendorf (direkt an der A1 Abfahrt Rade) bei Hof Oelkers. Schaut vorbei, wir würden uns freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.