Impressionen vom Ostermarkt auf Hof Oelkers

Am Sonntag hatten Nicole und ich einen gemeinsamen Stand auf dem Ostermarkt auf Hof Oelkers.

Es war ein schöner aber auch anstrengender Tag. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und sooo viel geredet, ich war einfach nur noch kaputt (und meine Füße taten mir auch weh)

So sah unser Stand aus (bevor wir “leer gekauft” wurden (zumindest haben wie viele leere Kartons wieder mit nach Hause genommen, was uns natürlich sehr gefreut hat :-) )

Morgen zeige ich Euch dann wieder etwas kreatives. Ich muss noch schnell ein bisschen was werkeln und vorbereiten… denn heute Abend kommen Nicole und Heike zu mir. Da wir die “Stempellaube” planen werden. Schau doch mal auf unserem Blog vorbei.

Euch noch einen schönen Tag

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.