Geschenktaschen

Hallo,

heute nun aber wirklich wieder ein kreativer Beitrag.

Ich habe heute Geschenktaschen gewerkelt und das ging ratz fatz. Was u.a. auch an dem schönen Designerpapier Frühlingsnostalgie aus dem Minikatalog lag, andererseits aber auch an den Formen für die BigShot lag.

DSP Frühlingsnostalgie

Ich hoffe Euch gefallen die Taschen. enn ihr einen Workshop bei mir bucht, zeige ich Euch wie einfach es ist (auch für ungeübte) schöne Taschen zu basteln. Also mailt mir unter maren(at)die-stemplerei.de oder ruft an 040-76899889. Ich freue mich auf Euch.

Bis dahin und ein schönes Wochenende

Eure

Maren

PS: Stampin’Up! starte eine neue “+1 Städtetour”. Ich bin am 18.05.201 in Hamburg dabei. Möchtest auch du vielleicht Demonstrator werden bzw. hast Interesse daran. Dann melde dich bei mir. Ich darf einen Gast mitbringen. Wir basteln ein-zwei Make and Takes und haben einen netten Abend. Und das beste daran ist, das ganze ist für Euch kostenlos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, DP Frühlingsnostalgie, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.