eine schöne Verpackung für den Wellnessabend

als ich mit Nicole auf dem Ostermarkt war, habe ich bei ihr “geluschert”.

Und so habe ich auch mal das Badesalz verpackt. Hier seht ihr meine Varianten.

mit FlaschenaufzugDie Hortensie habe ich klar embosst, so kommt sie richtig gut zur Geltung, oder was meint ihr? Dank des Stam-a-ma-jig kann man die Blüten aus der Gartenlaube direkt übereinander stempeln.

Hast du auch Lust auf eine Stempelparty im Großraum Hamburg. Dann melde dich bei mir maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889 und wir machen einen Termin aus.

Wie immer freue ich mich über Kommentare.

LG Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Gartenlaube, Glaube einfach, Verpackungen, Weil du mir wichtig bist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.