Osterpause

So ihr lieben,

auch ich bzw. wir machen Osterurlaub. Eigentlich ja schon heute, aber ich wollte mich noch kurz mit einem kreativen Beitrag verabschieden.

mit Graupappe gebunden und mit designerpapier bezogenmit Graupappe bezogen und mit Designerpapier bezogen

Möchtest auch du, das Buchbinden lernen und kommst aus der Nähe von oder direkt aus Hamburg? Dann melde dich bei mir. Diese Workshoptermine werden individuell festgelegt. Natürlich kannst du auch ein Buch bei mir bestellen und ich binde es nach deinen Vorstellungen und Wünschen, einfach per Email an maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889.

Euch wunderschöne Ostern und bis in 10 Tagen

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Art Journals/Bücher, DP Sommergarten, Gartenlaube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Osterpause

  1. Dani sagt:

    Echt schöne Notzitzbüchlein machst du da!! Ich bin leider zu weit weg um das bei dir zu lernen aber ich besuch dich einfach öfter mal und schau mir deine Werke an.

    lg Dani