wieder zurück…

wollte ich mich doch nun einmal melden.

Unser Osterurlaub war super schön, aber wir hatten ja auch traumhaftes Wetter. Nachdem nun der Haushalt wieder auf vordermann gebracht ist, hatte ich gestern noch kurz Zeit etwas kreativ zu werden.

Ich brauchte für eine “Streßgeplagte” Mami (kennt ihr wahrscheinlich auch, es gibt Tage, da ist alles dooof und so ein Tag, war gestern bei meiner Freundin) eine Verpackung in der ich etwas Nervennahrung verstauen konnte.

Mir war einfach so nach Frühling :-)

super zum verschenken und im Vorwege mit Süßes zu befüllenSo eine Box ist schnell gemacht und passt sich jeder Gelegenheit :-) an.

LG und einen sonnigen Dienstag Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter DP Sommergarten, Gartenlaube, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.