Buchhülle…

das Untersuchungsheft von Kindern ist ja nun mal nicht besonders hübsch anzusehen.

Ich wollte unbedingt etwas basteln, wusste aber nicht was, und und und…. irgendwie fand ich alles b…. und dann dachte ich mir, mach doch mal das Untersuchungsheft deiner Tochter schön. Gedacht, getan….

Hier mein Ergebnis:

Wie ihr seht, habe ich einige Informationen wie z.B. Teile des Namens und das Geb. Datum “wegretuschiert”.

Ich mag die Farbe “Kürbisgelb” total gerne und farblich dazu gut passend sind safrangelb, lachsrot und wildleder. Somit passen Teile aus den “Schnellen Akzente” Kinderwünsche auch klasse dazu.

Die Schmetterlinge habe ich mit der Bigshot ausgestanzt. Überall sind die Schmetterlinge zu sehen…was haben wir bloß vorher ohne die süßen kleinen Dinger gemacht???

Möchtest auch du so ein schönes Untersuchungsheft? Dann melde dich bei mir per Email maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889. Du kannst sie bei mir direkt in Auftrag geben oder wir gestalten sie gemeinsam auf einem Workshop. Ich freue mich auf Euch!

LG Eure

Maren

PS. Ich wollte euch doch noch ein Bild vom Workshop zeigen. Wir haben einen Milchkarton und eine Verpackung für eine kleine Tafel Schoki gebastelt. Ich zeige Euch hier noch mal die Schokiverpackung (zumindest die, die ich noch fotografiert habe…ein Teil war schon weg)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Kinder, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.