tatatataaa

nun ist es soweit….

Nein im Ernst, ich bin auf der +1 Städtetour und ihr könnt jetzt schon mal meinen SWAP anschauen, den ich für meine Kolleginnen gewerkelt habe.

Es ist eine Teebeutelkarte, die ich als Einladung zum Frühstück gestaltet habe. So eine Einladung (Getränk gleich inklusive) bekommt man nicht alle Tage…

Einladungskarte incl. TeeEinladungskarte  incl. GetränkEinladungskarte incl. Getränk - InnenansichtEinladungskarte incl. Getränk

Ich hoffe Sie gefällt Euch, wie ihr wisst freue ich mich immer über nette Kommentare.

LG Eure

Maren

PS: Meine gesammelten SWAP’s zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen

Dieser Beitrag wurde unter A Slice of Life, Geburtstag, Karten, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf tatatataaa

  1. Anja Ulbrich sagt:

    Hallo Maren, vielen Dank, dass Du gestern mit mir getauscht hast, Deine Teebeutel-Einladung ist wirklich eine tolle Idee und ich weiß auch schon, wen ich mit dem “Nachbau” beglücken werde! ;-) LG, Anja