so schöne Sachen gab es gestern…

hier ein paar Bilder von den SWAPS (das Design stammt in diesem Falle natürlich nicht von mir :-)

da sind die schönen Sachen, die ich gestern mit meinen Kolleginnen getauscht habe. Es waren viele niedliche Sachen dabei.

Wir hatten einen netten Abend in lockerer Athmosphäre. Es stand einiges auf dem Programm. Wir haben tolle Sachen gebastelt (Bilder kann ich Euch leider noch nicht zeigen), es gab von Doris eine schöne Vorführung mit der BIGSHOT, es gab eine Verlosung und für alle, sowohl die Gäste als auch für die Demos, ein schönes Geschenk aus dem aktuellen Minikatalog.

Es war ein super Abend, leider war die Zeit mal wieder so schnell um und schwupps war die Veranstaltung zu Ende. Da wir gerade in so netter Runde zusammen saßen, sind wir einfach mit 10 Mädels zwei Häuser weiter ins Hofbräuhaus gegangen und haben dort noch einen bisschen gequatscht.

Möchtest du das nächste Mal auch an einem Geschäftstraining oder ähnlichem teilnehmen und hast Lust und möchtest Demonstrator werden??? Dann melde dich ganz einfach bei mir per Mail an maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889, dann erkläre ich es dir gerne. Es gibt keine “Risiken” nur “Nebenwirkungen” wie z.B. eine Stempelsucht zu entwickeln :-) und das schöne Starterset spricht für sich. Um in meinem Team Mitglied zu werden, musst du auch nicht aus Hamburg kommen :-)

So das wars für heute Euch einen schönen Abend noch

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.