Kinderkarten….

wollte ich unbedingt noch machen. Also habe ich mich rangesetzt und ein paar Stücke mit dem Set Fox and Friends gewerkelt.

Ich habe einzelne Reihen von “Wellen” geschnitten bzw. gestanzt und dann die Wale dazwischen geklebt.

Diese Karte nehme ich u.a. mit zum Kunstgarten nach Hittfeld/Emmelndorf.

Karten für Kinder zu machen, ist super, das macht echt Riesen Spaß.

Also, Euch ein schönes Wochenende. Ich werde noch fleißig weiterbasteln und freue mich schon auf meinen Workshop heute Abend. Wenn ich nicht wieder die Kamera vergessen sollte, zeige ich Euch Montag ein paar Eindrücke..

Also genießt das schöne Wetter. LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fox and Friends, Geburtstag, Karten, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kinderkarten….

  1. Sandra Ihler sagt:

    Hallo Maren,

    deine Karten sind wirklich schön geworden. Besonders gut gefällt mir die Wal-Karte.

    LG
    Sandra