ein Geschenk

bekam ich gestern von meiner Schwester…. sie hatte eine einfache Papiertüte wunderschön aufgepimpt (Schade, dass es das schöne Band nicht mehr zu kaufen gibt :-( ) und mit dem Stempelset “Simply said” hübsch gemacht und drinne war auch noch ein Geschenk für mich… eine neue Stanzform für die BIGSHOT! Jawohl auch Demonstratoren freuen sich sehr über Geschenke von Stampin’Up!

Einen Blumenstrauß gab es auch noch (mit meiner Lieblingsblume) welche gut mit der Tasche in himbeerrot harmoniert.

Schön und schick, oder???

So ich gehe nun fix noch ein bisschen arbeiten, da ich Morgen mit Nicole zusammen einen Stand im Kleckshaus haben. Kommt doch auch vorbei. Wir freuen uns auf Euch und wir werden auch kleine Make and Takes mit der BIGSHOT anbieten.

 

Also bis Morgen LG
Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bigshot, Simpl said, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.