Aktualisiert…

habe ich heute für Euch die neuen Termine für die Stempellaube.

Am 20. Juni startet eine neue Runde in der “virtuellen” Stempellaube. Dieses Mal ist es eine “kleine” Runde, die dann auch nur 6 Euro Eintritt kostet, oder ihr kauft bei mir Materialien bzw. werdet neuer Demonstrator bei mir (ihr müsst dafür auch nicht aus Hamburg oder Umgebung kommen, der Wohnort spielt dabei keine Rolle).

Es geht Rund ums Thema “Minialben Urlaub und Ferien” Nähere Infos findet Ihr auf der Homepage der Stempellaube.

Außerdem geht die Stempellaube demnächst wieder on Tour. Im August geht es in Buxtehude los und es folgen dann am 03.09.2011 der Workshop in Harburg und Ende September der Workshop in Hamburg-Niendorf.

Außerdem werden die Abend Workshop Termine in den nächsten Tage aktualisiert.

Bei Fragen mailt mir gerne unter maren (at)die-stemplerei.de oder ruft mich an 040-76899889.

Ich freue mich auf Euch.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.