Jede menge Extras…

Achtung: Post blebt bis Ende Juli oben stehen, Für aktuelle Post bitte weiter runter scrollen. Danke

gibt es im Juni und Juli von Stampin’Up! Und was für EXTRAS!!!

Für jeden Workshop mit einem Mindestumsatz von 300 Euro schenkt dir Stampin’Up zusätzlich 30 Euro Freiware. (für weitere Infos bitte aufs Bild klicken)

Das bedeutet:

  • eine Stempelset gratis aus dem Gastgeber Level
  • Freiware je nach Umsatz (mind. 30 Euro) siehe Katalog Seite 9
  • zusätzlich Freiware im Wert von 30 Euro

Wer z.B. mit der Bigshot liebäugelt, hat jetzt noch einen Trumpf… ihr könntet Euch für 60 Euro Stanz- und/oder Prägeschablonen aussuchen. Super oder.

Also mailt mir maren(at)die-stemplerei.de oder ruft mich an 040-76899889 und bucht eine Stempelparty bei mir. Das Angebot gilt natüröich auch für direkt Bestellungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.