Slider Card – 3 Ebenen

heute zeige ich Euch mal eine etwas aufwendigere Karte.

Eine Slider Card (diese Karte gab es in der letzten Runde in der Stempellaube). Ich habe mich rangesetzt und umgerechnet, ausprobiert etc. und herausgekommen ist dabei diese Karte in dem schönen Designerpapier “Frühlingsnostalgie” und dem schönen Stempelset “Nature Walk” aus dem aktuellem Minikatalog.

Möchtest auch du, Anleitungen für Karten, Verpackungen etc. haben? Dann kaufe bei mir in diesem Monat für mind. 65 Euro ein und du darfst gratis an der nächsten Runde der Stempellaube teilnehmen. Dieses Mal (Start ist der 20.06.2011) ist es nur eine kleine Runde in der Rund ums Them,a Minialben geht. Du kannst natürlich auch gerne (sehr gerne :-) ) Demo in meinem Team werden, dann bekommst du 3x kostenlosen Eintritt in der Stempellaube. Schreibt einfach eine Mail an maren (at)die-stemplerei.de oder ruft mich an 040-76899889

Ich freue mich auf Euch. LG Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, DP Frühlingsnostalgie, Karten, Nature Walk, Von Herzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.